Pressemitteilung 29.02.2024


Pressemitteilung 29.02.2024



Pressemitteilung vom "Pink Dolphin Committee" /Berlin:

Berlin am 29.2.2024

-CDU-Zentrale Berlin:

-Mahnwache gegen Ökozid /Kritik an Friedrich Merz

-CDU-Chef Friedrich Merz wird seit 9 Uhr auf Foto-Tafeln wegen Ökozid-Verbrechen als "Feind unserer Kinder und Kindeskinder" gezeigt

 

1 Foto ist hier im Anhang (9 Fotos werden per e-mails nachgesendet).

Die Fotos sind redaktionell frei verfügbar, der Urheber bittet um Namensnennung

 


Auf den Tafeln ist neben dem Merz-Gesicht, welches an den bösartigen Mr. Burns bei Homer Simpson erinnert auch zu sehen, zu lesen:

Friedrich Merz, CDU/CSU

"Friedrich, sag es: Ich will, dass für meine Gier unsere Kinder und Kindeskinder enorm leiden".

und je Tafel:

“Feind unserer Kinder und Kindeskinder”

"Mörder unserer Kindeskinder" (juristisches: bezieht sich auf kommende Generationen, also auf keine Rechtsperson)

"Das Kindeskinder-Gesetz ist höchstes Recht" (mit großen fragenden Babyaugen)

 

 

-"Mahnwache der Alten":

-Dialog wird gefordert:

Bereits am Dienstag (27.2.2024) standen vormittags zwei ältere BürgerInnen und Mitglieder vom "Pink Dolphin Committee" /Berlin vor dem Eingang der CDU-Zentrale, Konrad Adenauer Haus, Klingelhöfer Straße 8, 10785 Berlin und forderten eine öffentliche Stellungnahme von Friedrich Merz, dem Chef der CDU und Vorsitzenden der CDU-CSU Fraktion im Bundestag.

Am Dienstag verweigerte die CDU jedoch einen Dialog betreff unserer Vorwürfe.

Stattdessen sendete uns die CDU und Friedrich Merz die Staatsgewalt. 6 Polizeibeamte musste extra anfahren und wiesen uns freundlich aber doch darauf hin, dass unser Bürgerprotest eine Ordnungswidrigkeit darstellt, bzw. darstellen kann.

 

Um der Wichtigkeit unserer Anliegen Nachdruck zu verleihen, verlangen wir heute Donnerstag abermals als "Mahnwache der Alten" vor der CDU-Zentrale von Friedrich Merz klare Stellungnahmen zu unserer Kritik und zu unserem Dialogaufruf und übergeben die Forderungen vor dem Konrad Adenauer Haus in Printversion.

Zudem wurde unsere Pressemitteilung auch per e-mail an Friedrich Merz und an seine Büros gesendet.

Auch das Büro vom Bundeskanzler wurde informiert.

"Der CDU-Chef Friedrich Merz muss einsichtig sein, hat sich zu schämen und für seine Umweltverbrechen zu entschuldigen. Seine bislang destruktive Politik der Umwelt-Zerstörung muss beendet werden", sagt Peter Rosenauer, ein Sprecher vom Pink Dolphin Committee /Berlin.

 

 


-47 Grad Celsius in Deutschland:

-Massivste ökologische und ökonomische Katastrohen durch die Politik der CDU, CSU, EVP:

In Mitteleuropa und auch in Deutschland wird es in absehbarer Zeit, in wenigen Jahren bis zu 47 Grad Celsius plus Lufttemperatur haben !! (siehe Link).

Dies sagt der international renommierte deutsche Klimawissenschaftler Hans Joachim Schellnhuber, Mitglied im UN-Weltklimarat IPCC, Leiter des IIASA Laxenburg bei Beibehaltung der jetzigen Klimapolitik voraus.

https://noe.orf.at/stories/3241353/

Viele namhafte WissenschaftlerInnen stellen fest: Durch die menschengemachte Klimaerwärmung ist es erheblich, ob die 2 Grad-Erderwärmungsmarke stabil bleiben wird, oder ob es in Richtung 3 Grad-Marke zum Zusammenbruch der Zivilisation kommt.

 

 

 

-Negativ-Wahlempfehlung zur EU-Wahl kommt:

-CDU, CSU, EVP agieren gegen den EU-Green-Deal:

Die EVP (Europäische Volkspartei) unter der Führung des CSU Politikers Manfred Weber und die sehr einflussreiche CDU /CSU agieren in Brüssel massiv gegen den EU-Green-Deal.

Die CDU-CSU-EVP Parteisoldaten und korrupte Laufburschen der Todeslobbys agieren massiv gegen Renaturierung, für Ausbau der Betonwüsten, für Agrar-Gift-Wüsten, für die Erdöl-Gas-Kohle-Industrie, usw. Die Natur stirbt für deren Gier nach Geld, für deren Gier nach Wachstum...

"Mitten unter uns wird es den Unterschied ausmachen, ob nach überschreiten der 2 Grad Erderwärmungsmarke in Richtung 3 Grad-Marke hunderttausende Menschen am Hitzetod sterben oder ob es viele Millionen sein werden...ob es im gemäßigtem Ausmaße Waldbrände, Waldsterben, Dürre, Missernten, tote Mutterböden, Hochwasser, sterbende Flüsse, Smog, usw. geben wird, oder ob die Katastrophen extrem massiv sein werden und dadurch dann unbeherrschbar sind.

Das Pink Dolphin Committee /Berlin wird jedenfalls im Vorfeld und zur EU-Wahl massiv gegen die Politik des CDU-Chefs Friedrich Merz protestieren und auch öffentlich Negativ-Wahlempfehlungen aussprechen", so der Aktivist Peter Rosenauer

 

 -Wir müssen nun dagegen steuern:

-Negativ-Liste: Friedrich Merz ist wie Trump, Putin, Orban, Bolsonaro, Merkel, Strauß, Weber, Scheuer, Söder, Schröder, Lindner, usw. auf unserer Negativ-Liste und werden als "Feinde unserer Kinder und Kindeskinder" öffentlich genannt.

Das Pink Dolphin Committee /Berlin ruft zur Zusammenarbeit auf und appelliert, beim sich im Aufbau befindlichem "BürgerInnen-Pool" mitzuwirken:

https://pink-dolphin-committee.org/BürgerInnen-Pool

-Positiv-Liste: Konstruktive PolitikerInnen, Wirtschaftstreibende und BürgerInnen werden in einer Positiv-Liste genannt und es werden Lösungen erarbeitet.

Das neu initiierte "Kindeskinder-Gesetz" muss geachtet und umgesetzt werden:

https://pink-dolphin-committee.org/Kindeskinder-Gesetz

 


 

-Forderungen:

"Wir rufen CDU-Chef Friedrich Merz dazu auf, seine bislang getätigte Politik als skrupelloser Erfüllungsgehilfe von milliardenschweren Umweltzerstörer-Lobbys wie der Agrar-Gift-Industrie, der Massentierhaltung, der Gas-Öl-Kohle-Industrie, usw. abzuändern", fordert Peter Rosenauer, ein Sprecher vom Pink Dolphin Committee /Berlin.

"Sehr hilfreich wäre es, wenn CDU-Chef Merz auf die Ablenkung von den eigenen Fehlleistungen /von den eigenen Verbrechen mittels der Taktik der öffentlichen Diffamierungen, Beleidigungen, Hetze gegen Schwächere, Heiße-Luft-Gequatsche, Greenwashing, usw. verzichten möchte, und endlich konstruktiv für die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder agiert", so Peter Rosenauer weiters.

 

 

 

mehr Infos bei:

Peter Rosenauer

Mobil Tel. (0049) 0174-9213041

office(aet)pink-dolphin-committee.org

https://pink-dolphin-committee.org

 

 ----------------------------





Share by: