-"BÜRGERINNEN-POOL" /DEUTSCHLAND:
-Politik-Bürgerdelegierte arbeiten mit der Zivilgesellschaft zusammen
-Mehr Umweltschutz und mehr soziale Gerechtigkeit werden erarbeitet
Das neu geschaffene “Kindeskinder-Gesetz” wird vom dem sich im Aufbau befindlichen "BürgerInnen-Pool" /Deutschland nun gesellschaftlich, realpolitisch und juristisch umgesetzt (für beide, siehe: https://pink-dolphin-committee.org )
Dies mittels öffentlichem und produktivem und realpolitischem Zusammenwirken von:
-geeigneten VertreterInnen der Zivilgesellschaft,
-mit nachhaltig agierenden Wirtschaftstreibenden,
-mit den “Bürgerdelegierten” aus der Politik.
Der Plan ist:
Die Bundesländer, Bund, EU-Kommission, EU-Parlament und UNO entsenden jeweils einen Politik-"Bürgerdelegierten" an den "BürgerInnen-Pool". So würde, bzw. wird der "BürgerInnen-Pool" /Deutschland direkten Kontakt zu den Regierungen, zur EU, zur UNO erhalten und hat durch deren offizielle "Bürgerdelegierte" dann erhebliche Inforechte, Akteneinsicht betreffend den jeweiligen Sitzungen und Ausschüssen. Bei relevanten Themen müssen auch Vetorechte zugestanden werden.
-Der "BürgerInnen-Pool" bietet Synergieeffekte, agiert öffentlich und ist politisch unabhängig:
Alle TeilnehmerInnen des “BürgerInnen-Pools” agieren seriös, erstellen regelmäßig öffentliche Berichte und halten das Leitbild ein.
Initiator ist das "Pink Dolphin Committee" /Berlin (siehe: https://pink-dolphin-committee.org ).
Der "BürgerInnen-Pool" arbeitet unabhängig, politisch in der Mitte, betreibt eine ausgewogene Politik für effektiven Umweltschutz /Naturschutz, für Nachhaltigkeit, für soziale Gerechtigkeit, für mehr Lebensqualität, für vermehrten Schutz und Rechte der Frauen, der Kinder, der Tiere.
-In vielen Staaten und Ländern sollen sich Ableger des "BürgerInnen-Pools" /Deutschland entwickeln.
Es werden sich die Arbeits-Teams bilden...auch nach Sympathie und Fachwissen. Persönliche Eitelkeiten, wen unsympathisch finden, usw. wird durch das gestalten der richtigen Arbeitsgruppen positiv gelöst.
-Der "BürgerInnen-Pool" bietet allen TeilnehmerInnen Unterstützung an:
wie zB. Leute für Logistik, Presseteams, Rechtsabteilung, seriöse AktivistInnen, rasch verwendbares mobiles Bühnenequipment, geeignete Security, OrdnerInnendienst, Leute für Hilfsprojekte, Kinderclowns, Leute für positive Kampagnen im öffentlichen Raum, wissenschaftliche Berichte, Gutachten, usw.
-Der "BürgerInnen-Pool" ruft dazu auf, sich der neuen Plattform anzuschließen.
-Maßnahmen bei agieren gegen das "Kindeskinder-Gesetz":
-siehe auch bei: "Kindeskinder-Gesetz": https://pink-dolphin-committee.org/Kindeskinder-Gesetz
Bei Verweigerung einer Zusammenarbeit von Seiten der Politik ist es klar ersichtlich, dass das jeweilige Kabinett /die politische Partei die Umsetzung des Kindeskinder-Gesetzes nicht unterstützt oder dagegen arbeitet...
Das hat klarer weise die Auswirkung, dass es öffentliche negative Wahlempfehlungen, intelligente Protestaktionen, Medienkampagnen und Einträge in der öffentlichen Negativ-Liste als “Feinde unserer Kinder und Kindeskinder” geben wird...
Der Vorstand des BürgerInnen-Pools hat zudem das Recht, jedem Politik-Bürgerdelegierten jederzeit das Vertrauen zu entziehen, wenn diese /dieser gegen das Kindeskinder-Gesetz agiert.
-Auf der öffentlichen Negativ-Liste der "Feinde unserer Kinder und Kindeskinder" bzw. der "Mörder unserer Kindeskinder" werden genannt: hoch asoziale Personen oder Ökozid-Verbrecher wie zB:
Putin, Trump, Orban, Erdogan, Bolsonaro, Xi, Modi, Merkel, Merz, Söder, Scheuer, Strauß, Weber, Schröder, Lindner, Bayer-Monsanto, Deutscher Bauernverband, Nestle, Shell, BP, Exxon, Total, usw. /Die Liste wird stetig erweitert...
Medienwirksame Informationsveranstaltungen und /oder Protestveranstaltungen wird es bei den Hetzern, Diffamierern, Ökozid-Verbrechern bei deren öffentlichen Auftritten oder Dienststellen geben.
Die Protestformen müssen erhebliche Sympathiewerte in der Bevölkerung haben. Protestformen welche sich den "normalen Bürger" zwingend zum Feind machen sind kontraproduktiv und sind abzulehnen.
Das Ziel muss sein, im Sinne der guten Sache Solidarität und Verständnis zu erreichen.
-Gesellschaftliche und richterlich angeordnete Maßnahmen gegen "Feinde unserer Kinder und Kindeskinder" werden sein:
Werbeverbote, Berufsverbote, Parteiverbote, Boykottaufrufe /Anordnungen (siehe zB. EU-Lieferketten-Gesetz), Beschlagnahmung der Vermögen, Haftstrafen, Beendigung der Wirtschaftsbeziehungen, Negativ-Wahlempfehlungen, kritische Informationsveranstaltungen, bürgerfreundliche Protestaktionen, Eintrag in die öffentliche Negativ-Liste, usw.
Die Urteile und Maßnahmen gelten auch rückwirkend für Beihilfe, für getätigten Ökozid, Genozid, usw.
-Speziell kommende Wahlen werden sehr geeignete Anlässe dafür sein, um im Vorfeld von der CDU /CSU, FDP, von den Todes-Lobbys, usw. öffentlich Antworten einzufordern.
Gefragt wird zB., wie lange noch die FDP, CDU /CSU-Klimazerstörer im Verbund mit der Europäischen Volkspartei (EVP) massiv gegen den bürgerfreundlichen EU-Green-Deal arbeiten, die korrupten Parteisoldaten die bürgerfeindlichen Milliarden-Lobbys stützen, usw.
-Auch wird gefragt werden, wann die Parteiführungen seriös werden und das primitive Hetzen, Diffamieren, Lügen, das Erhöhen der sozialen Ungerechtigkeit, das auseinander Dividieren der Bevölkerung, das Zerstören der Umwelt /Natur, das Fördern der zerstörerischen und krank machenden Massentierhaltung, das Unterstützen der Todes-Lobbys, usw. auch parteiintern verboten sein wird.
Bei krankhaft Geldgierigen auf Freiwilligkeit zu pochen, hat sich ja als undurchführbar und als eine sehr naive und heuchlerische Denkweise herausgestellt.
-Heuchlerische, lügende, hetzende, diffamierende Klimazerstörer-Parteien wie CDU, CSU, FDP, etc. werden mit deren Heiße-Luft-Gerede, mit deren Ablenkungen von Ökozid-Verbrechen, mit deren Ablenkung vom eigenen Versagen durch die Taktik der Hetze und Sündenbockpolitik nicht wie bisher ohne erheblichen Konsequenzen weitermachen können.
Das "Kindeskinder-Gesetz" und deren UnterstützerInnen werden einen Wechsel herbeiführen.
-Aufruf: werde aktiv...
für mehr Lebensqualität, für unsere Kinder und Kindeskinder....gegen die Todes-Lobbys der Erdöl-,Gas-Kohleindustrie, der Massentierhaltung, der Agrar-Gift-Industrie, des Bayer-Monsanto Glyphosat-Giftkonzerns, usw...
Der "BürgerInnen-Pool" braucht unabhängige Fachleute, unabhängige GutachterInnen, seriöse WissenschaftlerInnen, NGO´s, Vereine, BI´s, soziale und nachhaltig agierende Firmen, Juristen, Presse-VertreterInnen, die Bürgerdelegierten der Regierungen, EU, UNO, usw.
-Es wird natürlich auch eine öffentliche Positiv-Liste der TeilnehmerInnen und Freunde der Mutter Erde geben...
-Die Politik-Bürgerdelegierten, die nachhaltig agierenden Wirtschaftstreibenden, die AktivistInnen und die UnterstützerInnen werden regelmäßig bei öffentlichen Meetings, bei Demos, bei Wahlveranstaltungen, im TV, usw. über die Erfolge und Lösungsvorschläge berichten...
-Auch die großen und bekannten NGO´s sind aufgerufen, sich nun realpolitisch beim BürgerInnen-Pool einzubringen und ihre Jahrzehnte lange primär geführte Taktik abzuändern, welche bislang war: Hauptsache ist, Spendengelder zu erhalten, kein Betreiben von Realpolitik, um die Einnahmen zu erhöhen und mit Großteils heuchlerischen Kampagnen den Menschen Effektivität vorzugaukeln....einige dieser NGO´s sind als Marketinglüge zu betrachten!
Und sorry: wer das neue "Kindeskinder-Gesetz", bzw. dessen Ziele nun nicht in ausreichender Form unterstützt und wie gehabt zum Teil mit Scheinkampagnen weiter macht, muss auch als Mittäter und als "Feind unserer Kinder und Kindeskinder" angesehen und öffentlich genannt werden.
Die bislang namentlich noch ungenannten NGO´s sind zum Teil seit über 40 Jahren aktiv und haben trotz zusammen gerechnet einigen Milliarden (!!) Euro /Mark an Spendengeldern den jetzigen Zustand nicht verhindert und haben diesen durch Unfähigkeit oder wegen vielen Scheinkampagnen mitzuverantworten!
-Leitbild:
Der “BürgerInnen-Pool” /Deutschland und dessen Initiator "Pink Dolphin Committee" /Berlin agieren unabhängig und haben das Ziel, das "Kindeskinder-Gesetz" zu achten und dessen gesellschaftliche, realpolitische und juristische Umsetzung rasch voran zu treiben....
Dies ist nur erfolgreich, wenn der "BürgerInnen-Pool" /Deutschland und das "Pink Dolphin Committee" /Berlin eine Zusammenarbeit mit Kräften und Personen aufbaut, welche idealistisch, unbestechlich, klug, dialogbereit und politisch gemäßigt agieren.
Keine Zusammenarbeit gibt es mit Personen und Kräften, welche Hetze, Diffamierungen, Mobbing, Falschinformationen, Greenwashing verbreiten und /oder als religiöse Fanatiker, politisch rechts-außen, links-außen oder anders asozial und kontraproduktiv auftreten. Verwirrte Personen wie zB. Anhänger von Putin, Trump, AfD, Wagenknecht, usw. sind bei seriösen BürgerInnen-Treffen unerwünscht und haben Hausverbot, Platzverbot...dies wird gegebenenfalls auch mit Hilfe von demokratiefreundlichen Polizeikräften durchgesetzt.
---------------------------